SUP TOUREN

 

Full Moon & Sunrise SUP Touren

 

Ein Paddelerlebnis in ganz besonderer Atmosphäre, erlebe den wunderschönen Mattsee bei Nacht. Wir paddeln beim Sonnenuntergang los, trinken ein Bier und lassen uns im Mondschein treiben, perfekt zum Abschalten nach einer anstrengenden Arbeitswoche. Feierabend pur! 

Die Full Moon Touren finden zirka 1x pro Monat am Freitagabend statt.

Oder wie wäre es mit einer Sonnenaufgangstour? In den Morgenstunden wenn die Welt noch ganz ruhig ist, ist der Mattsee am schönsten. Im August & September biete ich auch heißbeliebte Sunrise Touren am Sonntagmorgen, inkl. kleines Frühstück, an!

 

Kleiner Hinweis: da es sich hier nicht um einen SUP Kurs handelt und wir teilweise im Dunklen unterwegs sind, sind die SUP Touren nicht für SUP Neulinge geeignet! Alle Infos bzgl. meine SUP Kurse kannst du hier nachlesen.

Für die aktuellen Termine, klick auf den unten stehenden Button.

Lieber eine individuell gestaltete Tour? Kein Problem, nimm Kontakt auf und mach deinen Wunschtermin aus!

 

Preise & Infos - SUP Touren

Inklusive Board-Miete

Mit eigenen Board

€ 25,-

€ 0,-

Preise inklusive:​

  • SUP- Board und Paddel Miete

  • Glow-in-the-dark Knicklichter oder SUP Board Beleuchtung (Full Moon Tour)

  • Erfrischende Getränke (Full Moon Tour) oder kleines Frühstück (Sunrise Tour)

  • Erinnerungsfoto

Parken beim Strandbad Lochen ist kostenlos. Eine Eintrittskarte ist bis 19 Uhr an der Kassa zu bezahlen.

Preise laut Aushang am Strandzugang, Gemeinde Lochen am See:

Tageskarte Erwachsene, 4,- Euro

Tageskarte Erwachsene ab 14 Uhr, 3,- Euro

Tageskarte Erwachsene ab 17 Uhr, 1,50 Euro

Anmeldung:

  • Auf Grund der beschränkten Anzahl von SUP Boards ist eine verbindliche Anmeldung über das Online Buchungssystem absolut notwendig.

  • Du kommst mit eigenem Stand Up Paddle Board? Das freut mich sehr, alle Paddler sind ganz herzlich willkommen. Gebe mir per Mail oder über das Kontaktformular kurz bescheid.

  • Mit deiner Anmeldung stimmst du automatisch den Allgemeine Geschäftsbedingungen und den Datenschutzrichtlinien zu.

  • Anfragen, Kontaktaufnahmen oder Terminabsagen über andere Kanäle (Facebook Messenger, WhatsApp, Instagram etc.), werden von mir aus Gründen des Datenschutzes und der mangelnden Übersichtlichkeit nicht berücksichtigt.

Let's connect

Kontaktformular

Da ich sehr viel Zeit unterrichtend auf der Yogamatte oder am SUP Board verbringe, bin ich schwierig telefonisch erreichbar und bevorzuge die Kontaktaufnahme per Mail, WhatsApp oder SMS. 

 

Danke für dein Verständnis!

© 2020 made with love by Danique van Oosterhout