Let's connect

© 2019 made with love by Danique van Oosterhout

ABOUT

 

Schön, dass du da bist!

 

Ich heiße Danique, seit meiner Kindheit in Holland bin ich begeisterte Wassersportlerin. 

Schwimmen, Tauchen, Wellenreiten, Segeln, Wakeboarden, Kitesurfen und Stand Up Paddling; 

ich liebe und lebe Wassersport!

Vor zirka 15 Jahren entdeckte ich Yoga für mich und eine große Leidenschaft war geboren. Mittlerweile bin ich zertifizierte RYT Yogalehrerin über die International Yoga Alliance. Ich lernte u.a. bei:

  • Selma Brenner - Iyengar Yoga, Vinyasa Flow

  • Ariadna Castorena - Iyengar Yoga, Vinyasa Flow

  • Andrea Rainer - Prana Flow

  • Jeannette Fuchs - Yin Yoga

  • Daniela Meinl - Fascial Fitness

  • Simon Park - Liquid Flow

  • Christine May - Prana Flow

  • Alexandra Meraner - Yogatherapie

  • Tanja Seehofer - Yin Yoga

  • Young-Ho Kim - Inside Flow

  • Eva Hager-Forstenlechner - Spiraldynamik

  • Celeste Pereira & Adell Bridges - Funktionelle Anatomie und Biomechanik für Hypermobilität

  • Lara Heimann - Funktionelle Anatomie und Biomechanik

Außerdem habe ich einige Fortbildungen und Workshops mit Krista Marie Starr, Mathieu Boldron, Meghan Currie, David Regelin, Young-Ho Kim, Hie-Kim, Barbra Noh, Matt Giordano, Roland Jensch & Liz Huntly, Petros Haffenrichter und Gabriela Bozic genossen.

Mein Job als VDWS Kitelehrerin brachte mich in die Ferne; die Dominikanischen Republik, Ägypten und zum Schluss Aruba, eine kleine Wüsteninsel in der Karibik. Hier kam ich 2013 in Kontakt mit Rachel Brathen (alias Yoga Girl), die unoffizielle Botschafterin des SUP Yoga. 

In 2014 fing ich an, SUP Yoga an Freundinnen und Bekannten zu unterrichten. Aus diesen Hobby entstand in Mai 2017 ''Driftwood by Danique - SUP & Yoga''. 

Als stolze Besitzerin kombiniere ich so meine große Liebe für Wassersport und wackeligen Brettern mit Yoga. Außerdem verleihe ich Stand Up Paddle Boards, und organisiere regelmäßig SUP Kurse, Touren & Events.

Zögere nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren.

Ich hoffe dich bald am Mattsee oder in eine von meine Yogakurse in Braunau, Mattsee oder Salzburg 

begrüßen zu durfen!

alles Liebe

Danique