Let's connect

Kontaktformular

© 2020 made with love by Danique van Oosterhout

KUNDENSTIMMEN

 

Feedback - das sagt ihr über Driftwood by Danique

SUP:

Motivierteste SUP-Trainerin inkl. Verleih am wunderschönen Mattsee!

- Simon

Ich habe bei Danique sowohl das SUP-Yoga als auch einen SUP-Kurs für Einsteiger ausprobiert und kann beides nur weiterempfehlen! Neben vielen Tipps und Tricks, wie man sich denn am schnellsten und effizientesten fortbewegt, macht es auch noch richtig viel Spaß, die 1,5 Stunden in einer Gruppe am See zu verbringen.

Und Yoga am Board bringt ohnehin noch viele andere Perspektiven :-) Jederzeit wieder!

- Waltraud

Super freundlich, kompetent, gutes Material, einfach Top!

- Manuel

Nette Chefin, kennt sich wenn es um Stand Up Paddling geht, echt gut aus! Weiter so, ich komme gerne wieder :-)

- Martin

Coole Powerfrau, top Unterricht, beste Location!!!

- Resi

Wir haben die nette und sympathische junge Dame eines Tages beim Strandbad Lochen entdeckt. Bei einem SUP-Basic Kurs konnten wir uns vom ihrem Fachwissen überzeugen und sie brachte uns die Technik bzw. Grundlagen für das Stand Up Paddeln bei. Daraufhin konnten wir mit ihren SUP's selbständig den Mattsee erkunden. Besonders für mich, der sich selbst kein SUP leisten möchte, ist es äußert bequem sich ein fix fertiges Board für ein bis zwei Stunden zu leihen. Kein lästiges transportieren, aufblasen usw. einfach rein ins Vergnügen. Auch wenn man mal kein Board leihen möchte ist die liebe Danique immer für ein nettes Gespräch zu haben und bereichert so das Strandbad Lochen am See.

- Stefan

 

Yoga:

Danique & ihr Yoga sind abwechslungsreich, positiv & vielseitig :) Thumbs up!

- Lis

I'm going to write in English so everybody can understand. With Danique you get a really refreshing, fizzy, spicy yoga or sup yoga lesson!
A sunny person/mermaid who puts passion in her job. Try it for yourself!

- Bianca

Ob am SUP Board oder auf der Matte, bei Danique ist jede Yogastunde einfach wunderbar.

- Lena

SUP Yoga:

Danique ist eine tolle und erfahrene Yogalehrerin, die sich auch mit den Gegebenheiten am Wasser bestens auskennt. Die SUP Yoga Einheiten bei ihr sind eine wunderbare, entspannende Erfahrung, die man unbedingt machen sollte! <3

- Katharina

Großartige Yogalehrerin, super Ausrüstung, schöne Location! Sehr Empfehlenswert!!!

- Magdalena

Danique ist eine sehr liebevolle und herzliche Frau ... bei ihr macht alles Spaß :-) ... ich liebe die SUP Yoga Einheiten bei ihr, die Tiefgang und Kraft haben! Vielen Dank!

- Bettina

Super tolle Yogastunde am SUP. Freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr! :-D

- Alexandra L.

Morgendliches Yoga auf dem SUP - es gibt fast nix genialeres an einem Sommerwochenende.

- Alexandra S.

Als ich angefangen habe mich mit dem SUP zu beschäftigen, bin ich auf Danique getroffen. Ab diesem Zeitpunkt gehört für mich SUP und Yoga zusammen. Ihre SUP Yoga Stunden sind fordernd, entspannend, erholsam und lustig zugleich. Eine traumhafte Auszeit vom Alltag. Ich freue mich schon auf die nächste Saison.

- Friederike

Ich sag das jetzt nicht nur weil die Danique von einer Yoga-Lehrerin zur Freundin geworden ist. Ihre Lebensfreude und Power sind echt ansteckend. Wenn dir Yoga generell Spaß macht kann ich ihren Vinyasa Flow Stil am SUP nur wärmstens empfehlen. Die perfekte Mischung aus Anstrengung und Entspannung.
Danique leitet so durch die Übungen, dass auch Yoga-Anfänger am SUP Board mitmachen können.
Mehr 'im Moment sein' geht nicht außer du heißt Eckhart Tolle.

- Theresa

Danique ist eine sehr sympathische und erfahrene Yogalehrerin bei der ich sehr gerne den SUP Yoga Unterricht am schönen Mattsee besuche. Das Gefühl von Yoga am Wasser ist meiner Meinung nach eine der entspannendsten Yoga-Erfahrungen, die man machen kann. Sollte man unbedingt ausprobieren! 

- Katharina J.

Liebe Danique, danke für die tollen SUP Yoga Stunden in diesem Sommer! Die Kombination Yoga, Wasser, SUP Board ist einfach immer wieder was ganz besonderes und jedes Mal wie ein kleiner Kurzurlaub. Deine klar angeleiteten Stunden ermöglichen es SUP Yoga Neulingen gleich alle Positionen mitzumachen aber auch erfahrene Yogis werden gefordert ;-) Freue mich schon auf nächstes Jahr!

- Claudia